Ist 2300€ brutto viel?

5 Antworten

Ist okay. Mir persönlich wäre es zu wenig, aber ich habe auch studiert. Wenn man 10 Schulbesuchsjahre + Ausbildung hat, ist das Gehalt absolut okay.

Abhängig vom Beruf aber für eine alleinstehende Person schon gut viele verdienen weniger oder müssen eine Familie davon ernähren und Mann kann mit Weiterbildungen sein Gehalt steigern.

Wieviel einem von 2.300 Euro brutto übrig bleiben? Ca. 1.650 Euro netto. Hast du doch selbst schon geschrieben.

Das ist von so vielen Faktoren abhängig.

Wenn du deine Frage verfeinerst, könnte man mehr dazu sagen.

Kommt auf den Beruf an! als Hilfskraft ist es viel als ingeneur absolut garnichts.

Supabrain0001  30.03.2016, 20:44

ich Dernke es ist ein normaler Lohn für einen Facharbeiter.

Cansu26
Fragesteller
@Supabrain0001

Das ist der durchschnittliche Gehalt eines Altenpflegers. Ich meine so generell ist das gut oder eher nicht ?