Möchte mir Dildo bestellen, hab aber Angst das jemand das Merkt?

9 Antworten

Bei eis.de ist die Verpackung neutral. Da kann man sogar den Absender selbst wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Ja und, ist doch verpackt, weiß dein Nachbar ja nicht was drinn ist im Paket
  2. Sehr unwahrscheinlich, wenn das der Fall ist hast du nicht wirklich bei einem seriösen Geschäft bestellt
  3. Woher soll der das sehen? Ist ja verpackt. Und wenn doch, dann juckt es den auch nicht.
  4. Ja und? Der wird ihn ja nicht gleich auspacken...

Wenn Du solche Probleme hast, bzw. einen Nachbarn, der Deine Pakete auspackt und durchsucht, bevor er sie an Dich weitergibt, solltest Du einfach in einen Sexshop gehen, und den Dildo dort kaufen. Dann sparst Du sogar den Versand.

Wo ist eigentlich das Problem? Wenn Dir all das rund um den Dildo so furtbar peinlich ist, warum benutzt Du nicht einfach eine Mohrrübe?

TheBoringGuy
Fragesteller

Ich verschwende nicht gerne Essen, aber wenn die Möhre in einer Vagina war würde ich sie noch essen

Dann kauf den Dildo auf eine Seite die Vertrauenswürdig ist und wo man sicher gehen kann das der Dildo in eine "Fake" Verpackung gepackt ist.

Es gibt Onlineshops die verschicken anonymisierte Pakete. Da merkt niemand was drin ist. Macht selbst Amazon oft so: hab neulich ein riesen Paket bekommen. Drin war ein simpler Kalender. Erotik-Shops sichern so eine Art Versand sogar teilweise zu, musst Du nur die Seiten aufmerksam lesen.

TheBoringGuy
Fragesteller

cool danke