Nachbar sprüht in meine Wohnung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit hat der Vermieter nichts zu tun. Das ist Hausfriedensbruch und Körperverletzung. Strafanzeige bei der Polizei ist der Weg.

Ich wird auch mal zur Polizei gehen und das denen so schildern, die machen sicher was

wird sich wohl um Raumspray handeln , wenn die Nachbarn der Meinung sind es stinkt

Da hilft anscheinend nur eine Anzeige bei der Polizei.

Meine Laienbehauptung: Das ist mindestens Hausfriedensbruch. Anzeigen.