Dürfen meine Nachbarn Tag und Nacht die Haustür offen stehen lassen?

7 Antworten

Das Problem haben wir auch, nur wissen wir wer der nachbar ist, aber das ist letztendlich egal, im winter ist es schlimm du willst deine schuhe anziehen und dir kommen die eisbären entgegen, das nervt auch unverscheinlich das glaube ich dir.

Melde das deinem Vermieter o. Hausverwaltung je nach dem... Die schicken dann jeden Bewohner einen Brief die Türe zu schließen.

solcher art briefe füllen bei mir ganze schubladen. ich ka.ck auf solche briefe

@kuchenberger

schön, aber nicht jeder jetzt gleich!

@kuchenberger

@Kuchenberger:Interessiert mich auch wirklich brennend..rolleyes

Wenn es in der Hausordnung steht, wann die Tür geschlossen sein muss, müssen sich alle Mitbewohner daran halten. Wenn nicht klar ist, wer die Tür offen lässt, kannst du gar nichts machen.

Da kannst du machen – NIX

Wird es immer wieder geben – die lieben Leute die halt Säcke vor der Tür haben

Ist schlicht Vermietersache

Aber Problem scheint doch schon bekannt zu sein, Schild ist ja angebracht

Auch groß genug und in der richtigen Sprache?

Bleibe ruhig, die Katze bekommt keinen Hitzeschlag aber du ansonsten einen Herzschlag!

warum sollen sie das nicht dürfen, ichlasse auch ständig unsere haustüre auf, wens stört, der soll sie doch zumachen, mich störts nicht.

Fakt ist,dass es eigentlich selbstverständlich ist die Haustür nicht ständig auf zulassen...

@Kunstprodukt

wer hat dir denn solche furzideen eingeblasen ?

jedesmal wenn die Tür aufsteht runtergehen und schließen.

Rede mit dem VM, dass der sich drum kümmert.