Mobilfunkvertrag läuft weiter trotz Kündigungsbestätigung?

5 Antworten

Klingt bissl für mich als wäre dein alter Vertrag zwar gekündigt, du hast aber, mit deiner mündlichen Zustimmung, einen neuen Vertrag abgeschlossen. Denn in dem Fall wären sie ja sogar deiner Bedingung nachgekommen das der alte Vertrag trotzdem gekündigt wurde. 

Die Frage ist ob es zulässig ist/war, telefonisch mit dir einen neuen Vertrag abzuschließen, oder ob daher die Kulanz von O² rührt

Der alte Vertrag wurde gekündigt und du hast Telefonisch einen neuen gemacht. Du hast einfach nen falschen eindruck vom telefonat. sei froh das du da noch rauskommst und zahl sofort bevor es mahnungen gibt

Sie machten mir ein Angebot und ich nahm an unter der Bedingung, dass die Kündigung bestehen bleibt.

Du hast den alten Vertrag gekündigt, aber bei diesem Telefonat einen neuen, unmittelbar anschließenden Vertrag abgeschlossen.

Oder was hattest Du erwartet?

du hast einen neuen Vertrag abgeschlossen, also muß du auch zahlen. Du weißt nicht was du sagst, hast du keinen Betreuer!

Geht's noch?

Aber es wurde ausdrücklich am Telefon angegeben, dass es keine Vertragsverlängerung UND keinen neuen Vertrag gibt.

Was möchtest Du wissen?