MMOGA will 48,99€ nicht zurückzahlen. Betrug?

5 Antworten

Du kannst gar nichts tun. Der Hauptsitz von MMOGA ist in Hongkong. Folgend kannst du denen gar nichts.
Hatte noch nie wirklich konkrete Probleme bei denen und die haben sich auch immer um die Probleme gekümmert, du solltest die mal freundlich anschreiben und denen dein Problem schildern, allerdings denke ich nicht, dass etwas passieren wird. Denn MMOGA verkauft die Spiele ja nicht, sondern verwaltet nur die Verkäufe von andere Shops oder Anbietern..

Ja gut aber eine Bestellung zu stornieren und einen Tag später ohne mich zu fragen wieder aktiv zu stellen und mir einen Key zuzuschicken obwohl ich vom Kauf zurückgetreten bin, ist nicht fair. Das ich da nichts machen kann da die in Deutschland sind stimmt. Das heißt für mich nun: Nie wieder MMOGA.

@Reca30

*nicht in Deutschland sind, sollte es heißen

@Reca30

Um Fairness schert sich da keiner. Sie haben geliefert, nur halt mit Verzögerung. Dass das da mal storniert war, könnte man dann als technischen Fehler darstellen, da der Verkäufer Mist gebaut hat oder die Darstellung schon von der Verfügbarkeit des Artikels fehlerhaft war. Rechtlich gesehen, würde das selbst in Deutschland nichts werden, weil die Anwälte das in der Luft zerreißen würden. Ob du dort einkaufst oder nicht, ist deine Entscheidung.

Wende dich da am besten mal an den entsprechenden Zahlungsparter, in deinem Fall Sofortüberweisung und schildere was vorgefallen ist (ggf. die Antworten von MMOGA mitsenden). Vielleicht können die da was machen.

frag mal Deine Bank ob Du die Überweisung annulieren kannst, weil der Lieferant nicht geliefert hat ... nimm einfach den Schrieb mit, dass die Dir die Rückzahlung angekündigt haben und frage ob die Bank die Rückzahlung verschlampt hat ... den Rest (das mit dem verspäteten Key) vergisst Du einfach. 

das haben die mit mir auch gemacht ich hab die stornierungs email 1 tag bevor der key da war geschickt aber anscheinend war es trotzdem zu spät haben die gesagt

Absolut lächerlich. Abzocker sind das. Nie wieder werde ich da was bestellen. Ich muss den Key nun selbst verkaufen. Interesse an Elder Scrolls Online? :P

Neue Antwort kam:

------------------

Hallo,Sie können den Key verkaufen. aber wir können stornieren nicht, weil es abgeschlossen ist.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Was möchtest Du wissen?