Amazon erstattet Geld ohne das ich eine Rücksendung gemacht habe?

4 Antworten

Dann Ruf bei Amazon einfach mal an.

Vielleicht haben die aus Kulanz dir das Geld überwiesen und du darfst die 2 Artikel behalten

fehler

irgendwer hat es als angekommene retour in den rechner eingegeben

Ist doch lustig.

Wenn die ihren Irrtum bemerken sollten, dann zahlst Du das eben zurück. Ärger bekommst Du dafür nicht, es ist doch nicht Dein Problem.

sei doch froh, einsacken und nicht melden , bis die das merken

Und dann einen auf den Sack für 30€ kriegen.

Ne Danke , dann lieber Ehrlich sein

@AliKemal

wenn die sich irren , kannst du dich doch auch irren. Was können die denn machen ausser das Geld zurückfordern ?

@Leisewolke

Mag ja sein,aber ich hätte keine Lust auf dieses Tam Tam für paar Euro.