Warum storniert Otto eigenständig Bestellungen?

3 Antworten

Hermes ist das Problem. Ich wollte jüngst einen Liefertermin vereinbaren, was endlose Recherchen nach Ansprechpartnern  und Umwege erforderte -- (z.B. "Ich bin Ihre Ansprechpartnerin bei Hermes, ich bin für Sie da, und ich kann nichts für Sie tun" . . .  und plötzlich war die Lieferung storniert, ohne dass ich das veranlasst hätte. Nie Lieferung durch Hermes wählen.

Gab es den im Vorhinein Zahlungsunregelmäßigkeiten bei der ersten Finanzierung? Wäre vielleicht eine Erklärung?

Warum rufst Du so oft bei Otto an? Die nehmen Dich doch gar nciht mehr ernst. Da ich auch schlechte Erfahrungen mit Otto am Telefon gemacht habe, schreibe ich seither nur noch emails. Das dauert zwar ein wenig länger, aber immerhin bekomm ich dann eine Antwort.

Auf Raten hab ich allerdings noch nie bestellt.