Saturn Bestellung stornieren(Online,Barzahlung)?

1 Antwort

Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren, können Sie dies über "Mein Konto" unter dem Punkt "Meine Einkäufe" durchführen. Sie können die Stornierung nur für die gesamte Bestellung vornehmen. Wenn Sie einen einzelnen Artikel stornieren möchten oder als Gast bestellt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (Tel.: 0221 22 243 123)

Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung lediglich bis zum Zeitpunkt vor der Auslieferung möglich ist. Befindet sich die Ware auf dem Weg zu Ihnen oder in Ihren ausgewählten Markt, wird Ihnen automatisiert unter "Mein Konto" im Bereich "Meine Einkäufe" die Möglichkeit der Retoure angeboten.

Quelle: https://hilfe.saturn.de/app/answers/detail/a_id/5063/~/stornierung-der-bestellung

Woher ich das weiß:Recherche