Mit Felge gegen Bordstein gefahren in Fahrschule?

4 Antworten

Such dir einen Fahrlehrer mit Nerven, der jetzige hat schlicht keine!!

Du musst dich nicht anschreien lassen, schon garnicht für solche kleinen Patzer.

Entschuldige aber dein Fahrlehrer ist miserabel. Es ist nicht professionell von ihm das er einfach mal los schreiht, das deutet mir schon ein wenig darauf hin das er schlechte erfahrungen gemacht hat, ich denke viele seiner Fahrschüler haben die Prüfung nicht bestanden und er sieht keine erfolge in seiner Arbeit als Fahrlehrer, er sollte mal schleunigst an sich arbeiten und mehr verständnis dafür haben.

Wenn du dich mit deinem Fahrlehrer unwohl fühst, solltest du entweder mal mit ihm reden oder die Fahrschule wechseln.

....na, da werden noch etliche Fahrstunden auf dich zukommen. Wenn er dich

wieder anschreit, sag ihm das man Fehler auch in einem anderen Ton

kritisieren kann.