mit auto gegen "Poller" gefahren - was tun

3 Antworten

Du hattest bei Themen "Beruf" und "Möbel" eingegeben, deswegen dachte ich es wäre ein Lieferfahrzeug eurer Firma.

Beim Privatfahrzeug wäre es ein Fall für die Vollkaskoversicherung, wenn Du eine solche abgeschlossen hast.

Ansonsten die Stelle mit Schmirgelpapier glattschleifen, grundieren und dann mit dem Original-Farbton übersprayen. Vorher die unbeschädigten Stellen abkleben, damit die keinen Sprühnebel abbekommen.

Es kommt darauf an, wie groß der Schaden ist. Es ist Dir also im Job beim Ausliefern von Möbeln passiert? Bei einem Gebrauchsfahrzeug sind solche Schäden zu befürchten und wenn er nicht allzusehr auffällt, einfach mit der Orginalfarbe (Spray) "korrigieren"; ansonsten solltest Du deinen Chef Bescheid geben.

xxxluckxxx
Fragesteller

ne, es ist ein privatfahrzeug

den poller wieder gerade setzen und gut begießen, dein auto ist es egal, das kannst du so lassen, die nächste "delle" kommt bestimmt