Mit Auto gegen Stein gefahren. Auto Sonntags reparieren?

Auto  - (Auto, Reparatur)

6 Antworten

Das geht leider nicht.

Du wirst 1 Tag auf den Wagen verzichten müssen, da auch lackiert werden muss.

Nach der Frage her denke ich, dass dies nicht Dein Fahrzeug ist und Du es heimlich reparieren lassen möchtest um keinen Ärger zu bekommen.

Beichte den Schaden und lasse ihn auf Deine Kosten reparieren.
Nieman wird dir den Kopf abreißen.

Selbstverständlich nicht.

Welche Werkstatt hast du schon gesehen, die Sonntags geöffnet hätte?..

Das ist kein '10min fertig Auftrag'.., geh zum Fahrzeugbesitzer und beichte diesen Schaden, kommste eh nicht drum rum.

Wenn du das am Montag in die Werkstatt bringst, bekommst du es mit glück Dienstag, rechne eher mit Mittwoch bis Nächste Woche

Das dürfte sonntags schwierig werden

Sonntags hat alles zu, also Nein.