Wieviel kostet es einen Lackschaden renault Auto auszubessern?

Lackschaden hinten Renault schwarz - (Auto, autolack)

5 Antworten

Sieht vor allem so aus, als wäre die Stoßstange auch in Mitleidenschaft gezogen worden. Und da das Spaltmaß links nicht mehr zu stimmen scheint, ist entweder die Stoßstange verzogen und muss gewechselt werden (rund 100 Euro ohne Einbau) oder die Stoßstangenhalter sind verzogen (kostet leicht über 300 Euro). Auf jeden Fall ist der Lackschaden nicht das einzige Problem.

300 bis 350 Euro, incl. Ausbeulen und Spachteln etc.

vll ist es hier sogar billiger das ganze Teil hinten auszustauschen,aber lackieren schätze ich mal 200,- kann mich aber auch täuschen.Versuchs erstmal mit einem lackstift

Will du nur den Lackschaden ausgebessert haben, oder auch die Delle entfernt haben und den Bereich wieder so hergerichtet haben, dass das Spaltmass stimmt?

Wenn es nicht noch versteckte Schäden gibt rechne ich um die 500 € alles in Allem.