lackschaden am auto wieviel kostet die ausbesserung?

5 Antworten

Kommt darauf an wo du es machen lässt, hatte mal ne kleine Macke in der Tür , der Lackierer wollte 400,-€ haben, wollte die Tür ganz lackieren, daraufhin habe ich es mit einem Lackstift selber gemacht. Bei dir ist der schaden wahrscheinlich größer, bei ATU kostet ein Schaden in der Größe einer Postkarte wenn ich das richtig im Kopf habe, etwa 100,-€. Oder Lackdoktor fragen.

Hab mr leztens einen Kratzer in Stoßstange und Kotflügel gefahren, beim Lackdocktor hat mich das 180 € gekostet

bei mir wars ähnlich, fahranfängerin am auto vorbeigeschrappt. rücklicht kaputt und kleiner lackschaden... die gegenerische versicherung musste knapp 1200 euro bezahlen (und ich habs nicht in der vertragswerkstatt richten lassen). wenn du es ordentlich und mit gewährleitung repariert haben willst, kommen da schon ein paar euro zusammen. aber für sowas gibts ja versicherungen

300 musst scho rechnen , aber bei der Autowerkstatt des vertrauens ohne steuer

lass dich nicht täuschen, gerade lackschäden können leicht mal um 1000 euro kosten. Arme studentin hin oder her, die hat doch ne versicherung !Jedenfalls hoffe ich das mal für dich....

wenn man sich von den Vertragswerkstätten verarschen lässt, sicherlich ,)

@bc2356

wenn mans schwarz machen lässt wohl weniger, stimmt ;-) Aber wie gesagt, für sowas gibts ja versicherung.

@bc2356

1000 euro sind gar nicht so unrealistisch! bei der vertragswerstatt des vertrauens, ohne steuer... das ist dann genauso verarsche