Mit 18 Jahren Geld von der Bank leihen?

7 Antworten

Das kann man natürlich, wenn man Sicherheiten zu bieten hat, hier spielt das Alter eine untergeordnete Rolle, es zählt wer man ist, was man zu bieten hat, welches Einkommen man aufweist, oder welche Sicherheiten, oder Bürgen man anbieten kann

Du kannst dir mit 18 auch gleich 50 Millionen bei der Bank leihen, wenn du entsprechende Sicherheiten hast. Hast du gar keine, gibt's auch nix. Höchstens Studienkredite werden zweckgebunden mit bestimmten Auflagen vergeben.

Wenn Du objektiv genug Geld in Deiner Hosentasche hast, dann bekommst Du von mir auch Geld,,,, geh arbeiten und Alles wird gut oder so.....

hängt von deinem Einkommen ab. du musst es ja auch zurückzahlen können. Die Ratenhöhe und Laufzeit muss so passen, dass du den Kredit samt Zinsen zurückzahlen kannst.

Das geht nur, wenn Du Vermögen hast (z.B. Immobilien) oder Ei festes Einkommen.nach dessen Höhe wird der Kredit bemessen, den man dir zugesteht