wo findet man jemand der Geld verleiht an Privatperson

4 Antworten

ähnlich wie das schon genannte auxmoney funktioniert wohl auch www.smava.de

ich kann dir aber nicht aus eigener Erfahrung berichten, habe nur mal einen Beitrag im Fernsehen dazu gesehen (keine Werbesendung, es ging um Kredite und Pfandbeleihungen aller Art in der Sendung) ....

Allerdings wird sowohl bei smava als auch bei auxmonney deine Kreditwürdigkeit geprüft, je schlechter die eingestuft wird, umso höhere Zinsen werden dir abverlangt (weil das Ausfallrisiko für die Geldgeber größer ist)

Das Geld leiht dir nicht nur einer, sondern sehr viele Privatleute leihen dir gemeinsam jeweils eine kleine Summe.

Die Zinsen stehen vorher fest.

Von der Überschaubarkeit her für Kreditnehmer auf jeden Fall sicherer und seriöser als ''Geltnot? Rufen Sie einfach an, auch bei negativer Bankauskunft kriegen Sie von uns'' - Kredithaien, die überall inserieren...

Trotzdem ist das ja vielleicht was für dich...

Ich wollte auch gerade empfehlen, dass kersti1968 einfach mal bei auxmoney.de oder smava.de über die Plattform abfragt.

Das ist die einzige seriöse Art von Privatleuten einen Kredit zu bekommen. Die Bonität wird aber auch dort geprüft - allerdings liegen da andere Kriterien zugrunde. Wichtig ist vor allem der Nachweis eines geregelten Einkommens, sonst gibt´s dort auch nichts.

Diese privaten Darlehensgeber sind zum großen teilen NICHT SERIÖS (heißt tilgungszinsen jenseits von gut und böse, unlautere geschäftsbedingungen, etc). ICH RATE DIR DRINGENDS AB, IRGEND SOEINEN GELDVERLEIHER AUS DIESEN BEILAGEN IN ZEITUNGEN ZU KONTAKTIEREN! Es sei denn, du willst dich unglücklicher machen, als du bist! wenn du schulden hast, rede mit den gläubigern, frage nach einer ratenzahlung, oft gehen diese drauf ein, wenn du ihnen vernünftig dein problem schilderst! wenn das nichts hilft, leih dir was aus deinem verwandten- oder bekanntenkreis, zu ner bank willste ja nich! kann ich aber nicht verstehen bei einem eigenen einkommen!

Hallo,ich bekomme leider nichts von der Bank da ich leider Schulden habe,ja ich weiß dann sollte ich zur Schuldnerberatung gehen,gehe ich ja hab schon ein Termin,aber danke für deine Antwort

Hallo, Ihr müsst nur die Augen im Net öffnen und suchen. Habe mir schon mehrfach Geld von einem im Net geliehen, Kontaktaufnahme war schwierig aber Geld problemlos nach wenigen Tagen im Briefkasten.

Also net aufgeben, es gibt noch nette Menschen die anderen dann helfen, wenn Banken einen ablehnen

Wo hast du denn gesucht bzw. Wo hast du diesen jenigen gefunden? Bin nämlich auch dringend auf der Suche für meine Tochter und mich.

LG

@jani0888

Den findest Du im Skype und auch über Email: fr399280@gmail.com aber solltest nicht sagen das Du seine Mail hierher hast.