Merkt Paypal das man Minderjährig ist?

3 Antworten

Das sollte er bleiben lassen, andernfalls hat er bald ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass er eine Kreditkarte hinzufügt; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von ihm gefordert.

Und dann kommt raus, dass er sich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hat; als Konsequenz sperrt PayPal dann seinen Account und ihn als Person, und zwar endgültig, so wie bei den Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

zunächst mal nicht - er fälscht sein Geburtsdatum; interessant wird es wenn er eine Kreditkarte hinzufügen muss, oder gar seinen Perso - Schwupps, hat er ne Sperre für immer.

mit Betrügern will PayPal nix zu schaffen haben.

auch für ihn gelten die AGB

dass PayPal ab 18 ist, sollte inzwischen BEKANNT sein

Er soll lieber warten, bevor er eine lebenslange Sperre riskiert. Dafür ist Paypal zu praktisch.