PayPal Abbuchung auf Bankkonto - Status offen?

8 Antworten

Der Transfer von Geld vom Paypalkonto auf dein Bankkonto dauert je nach Bank zwischen 2 und 7 Werktagen.

Das dauert schon mal einige Tage. Habe bei Paypal teilweise schon bis zu 1 Woche gewartet. Solang da "offen" steht, wird auf deinem Konto nichts eingehen. Normalerweise sollte aber heute oder morgen noch der Status auf "abgeschlossen" wechseln, dann kann es nicht mehr so lange dauern :)

Das ist normal bei PayPal. Wenn sie Geld von Deinem Bankkonto abbuchen, sind sie ganz schnell. Sollen sie welches auf Dein Konto buchen, dauert es ewig! Hab mich auch schon darüber geärgert. Wenn Du Glück hast, wirds heute noch gebucht, ansonsten sollte es morgen drauf sein.

in der ruhe liegt die kraft vielleicht ist da was dazwischen gekommen auch sie sind nur menschen,haben systemfehler, etc! pay pal ist meiner meinung nach vertauenswürdig mach dir nicht zu viele gedanken ;-) wird schon und vielleicht schlampt deine Bank ja auch ...

ja, das kann schon mal 3 Tage (auch 4 Tage) dauern, du hast doch sicher das Mail von Paypal wegen Zahlungsstatus erhalten?

von PP habe ich nur die email bekommen das die zahlung auf mein bankkonto bearbeitet wird, mit dem hinweis das es eben 2-3 tage dauert.

mehr nicht.

ja ich weiss - in der ruhe liegt die kraft. aber ich habe vom käufer die zahlung auf mein pp machen lassen da ich davon ausgegangen bin das ich dann auch schneller das geld auf meinem bankkonto habe ;)