Bucht PayPal automatisch von meinem Bankkonto ab?

5 Antworten

Das hängt von der Ware und dem Warenwert ab:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.4 Standard-Zahlungsquellen.

Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen

Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

Es kann durchaus sein, dass Paypal von Dir die Angabe einer Kreditkartennummer verlangen.

Ja, außer du hast eingestellt, dass du das Geld immer manuell überweisen musst. Ansonsten wird Paypal einfach ne Fehlermeldung ausgeben, dass kein Guthaben vorhanden ist.

Ja, so funktioniert das. Du brauchst sowieso kein Guthaben auf dem PayPal Konto.

Ja wenn du keine Einschränkung hast.

Ja geht