Bei PayPal anrufen obwohl man minderjährig ist?

6 Antworten

PayPal ist ab 18 und es ist komplett egal was deine Eltern dazu sagen. PayPal entscheidet das, nicht deine Eltern.

Daher hast du bereits gegen die Geschäftsbedingungen von PayPal verstoßen, und sollten sie das herausfinden, droht dir eine Sperre. Wenn sie am Telefon merken, dass du deine Daten gefälscht hast, ist dein Account weg und du kannst auch keinen mehr erstellen.

Du hast dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Paypal-Account erschummelt. Das geht in Richtung Betrug!

Was deine Eltern erlauben, das interessiert Paypal NICHT!
(Was sind das denn für Eltern, die Fälschung von Daten, einen widerrechtlichen Account, unberechtigte Geschäfte, Betrug erlauben!
)

Für Paypal gilt nur das, was Paypal erlaubt und das steht ganz deutlich in den Paypal-Nutzungsbedingungen: Ab 18J ohne Ausnahme!

Paypal mag es gar nicht, wenn die belogen und betrogen werden!
Da folgen erhebliche Konsequenzen für die kleinen Betrüger!

Wenn dein Problem ist, dass dein Paypal-Account gesperrt wurde, dann ist das sicherlich bereits die Konsequenz für deinen Verstoß!
Das ist üblich so, hier ein paar Bsp:
www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-oder-noch-zu-retten-
www.gutefrage.net/frage/darf-mein-geld-einbehalten-werden-nach-falschangabenpaypal?
www.gutefrage.net/frage/skrill-auszahlung-trotzdem-bekommen?
www.gutefrage.net/frage/mit-fake-daten-wo-angemeldet-mahnungsverfahren-von-259-euro-ich-bin-16-muss-ich-das-jetzt-zahlen-ich-habe-echt-angst

Selbstverständlich kannst du da anrufen, aber das ändert nichts daran, dass du gegen die AGB verstoßen hast und die entspr. Konsequenzen bekommen wirst:
Lebenslange Sperre, nicht nur dein Account, sondern DU als Person!

Du hast mehrere Straftaten begangen.

Die Nutzung von Paypal ist ab 18.

Jetzt kommt aber noch dazu, dass meine Eltern paypal erlauben

Mal ein Beispiel: Deine Eltern erlauben dir Auto zufahren mit 16. Darfst du es? NEIN! Genau so ist es bei Paypal. willst du wirklich mit 16 schon ins Gefängnis. Du könnest bis zu 10 Jahre bekommen

Bin aber erst 16 heißt zu jung für PayPal.

PayPal ist ab 18. Du darfst Paypal nicht nutzen. Ob und was deine Eltern dazu sagen, ist sch…egal. Tust du es trotzdem, wird PayPal das auffallen und dir droht dann lebenslange PayPal-Sperre. Dir! Nicht einem Account.

PayPal wird als erstes Deine Ausweisdaten verlangen, und das war es dann mit PayPal - und zwar für immer.

Deine Eltern dürfen Dir gar nicht erlauben, dass Du Dich mit gefälschten Daten irgendwo anmeldest.