Kann ich ohne Paypal-Guthaben bezahlen?

3 Antworten

Wenn das Paypal Konto wirklich mit deinem Bankkonto verknüpft ist, dann sollte bei Bestellung oder Zahlungen das Geld direkt über das Konto abgebucht werden..also nein du brauchst nicht zwingend Guthaben

Grüße

honigkuchli
Fragesteller

Dankeschön !

Nein du brauchst kein Guthaben wenn dein PayPal Konto mit deinem Bankkonto verbunden und verifiziert wurde.

oppenriederhaus  18.07.2017, 23:34

das Mädel ist 15

Du darfst mit 15 gar kein PayPal Konto haben. Hast Du Dich mit falschen Daten angemeldet ?