Meine Freundin will nach 2 Monaten noch kein Sex normal?

14 Antworten

Normal ist bei jedem anders. Wenn sie es jetzt noch nicht möchte, dann lass ihr doch noch ein bisschen Zeit.

Ja das ist normal.Sie ist halt noch nicht bereit dafür das ist bei jedem anders.Lass ihr einfach noch zeit;) Viel Glück euch beiden:)

Eine Freundin von mir war 7 monate mit ihrem freund zusammen und nicht mal in der zeit hatten sie sex. es ist immer unterschiedlich von frau zu frau. und wenn du sie liebst lässt du ihr die zeit die sie brauch und denkst nicht drüber nach.

kleiner tipp: Liebe ist was besonderes.

sei wenigstens nicht typisch kerl.

Natürlich ist das normal, sie hat vielleicht angst und möchte noch ein bisschen warten. Frauen überstürzen das nicht so wie männer. Wenn du sie liebst, dann musst du dich noch gedulden und Ihr die Zeit geben, die sie braucht.

Klar ist das normal! Ich mein jede Frau ist anders. Du musst noch warten, am besten frage nicht mehr sonst fühlt sie sich vieleicht bedrängt! Lass sie es sagen.