17 jährige & 26 jähriger?

5 Antworten

Gesetzlich darfst du diese Person nicht lieben, wenn* und ich betone wenn* diese Person z.b.: ein Lehrer von dir ist.
Sonst ist es in Ordnung und außerdem ist es deine Entscheidung in wen du dich verliebst. (Sozusagen kann man das ja nicht auswählen, aber ich meine du musst dich nicht von irgendwem was einreden lassen wie z.b.: ‚Der ist zu alt oder ist ja dumm‘)

Viel Glück~

Außer deine Eltern haben was dagegen noch*

Hoffentlich bist Du diesem Mann ebenbürtig, ansonsten Finger weg. Das ist kein kleiner Junge mehr, der weiß was er will.

Nun ist alles ist erlaubt

Küssen Ja Sex nein außer deine Eltern haben was dagegen die können ihn anzeigen auch wegen des Küssen also Achtung bist noch keine 18 !

Wo hast du diese Fehlinformation her?

Sex nein

Doch, auch sexuelle Handlungen sind erlaubt. Siehe §176 und §182 StGB oder hier:

http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/

außer deine Eltern haben was dagegen die können ihn anzeigen

Nein, das können sie nicht. Bzw. sie könnten es schon, aber würden damit nicht durchkommen und würden sich evtl. damit sogar ein Eigentor schießen.

auch wegen des Küssen also Achtung bist noch keine 18 !

Jemanden wegen einem normalen Kuss anzeigen - auf welchem Planeten wohnst du?

Weder Sex noch eine Beziehung ist (unter normalen Umständen) illegal.

Was möchtest Du wissen?