17-jährige & 26-jähriger?

11 Antworten

Gesetzlich darfst du diese Person nicht lieben, wenn* und ich betone wenn* diese Person z.b.: ein Lehrer von dir ist.
Sonst ist es in Ordnung und außerdem ist es deine Entscheidung in wen du dich verliebst. (Sozusagen kann man das ja nicht auswählen, aber ich meine du musst dich nicht von irgendwem was einreden lassen wie z.b.: ‚Der ist zu alt oder ist ja dumm‘)

Viel Glück~

Außer deine Eltern haben was dagegen noch*

Ist es illegal wenn eine 17 jährige mit einem 26 jährigen zusammen ist?

Nein, da eine Beziehung, bzw. ein sozialer Kontakt, unter normalen Bedingungen nie strafbar oder verboten ist.

Sexuelle Handlungen, die sehr wohl Grenzen kennen, sind bei dieser Konstellation ebenfalls erlaubt und keineswegs strafbar.

Lies dir dazu einfach mal den §176 StGB und den §182 StGB durch oder schau auf folgender Seite:

http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/

Oder ist nur Sex nicht erlaubt?

Alle sexuellen Handlungen sind erlaubt, sofern einvernehmlich und gewaltfrei versteht sich.

Und darf ein 26 jähriger eine 17 jährige küssen (Backe oder Mund)?

Auch das ist erlaubt, wie alles andere auch.

Normale Küsse sind ebenfalls nie verboten. Gesetzlich gehen sexuelle Handlungen ab einem Zungenkuss los.

LG TheGoodOne:-)

Nichts von deinen Aufzählungen ist illegal, da sie mit 17 alt genug ist.

Weder Sex noch eine Beziehung ist (unter normalen Umständen) illegal.

Küssen Ja Sex nein außer deine Eltern haben was dagegen die können ihn anzeigen auch wegen des Küssen also Achtung bist noch keine 18 !

Wo hast du diese Fehlinformation her?

Sex nein

Doch, auch sexuelle Handlungen sind erlaubt. Siehe §176 und §182 StGB oder hier:

http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/

außer deine Eltern haben was dagegen die können ihn anzeigen

Nein, das können sie nicht. Bzw. sie könnten es schon, aber würden damit nicht durchkommen und würden sich evtl. damit sogar ein Eigentor schießen.

auch wegen des Küssen also Achtung bist noch keine 18 !

Jemanden wegen einem normalen Kuss anzeigen - auf welchem Planeten wohnst du?