Sex mit Lehrerrinn (Referendarin), ich 17/ Sie 20. Eure Meinung!

13 Antworten

Also ich finde das irgendwie komisch, dass du das so preziese mit so vielen Details fragst, als ob es diesen Fall wirklich gegeben hat;) Naja...wenn du "nein" sagst, dann ist das gut...

Also meiner Meinung nach ist das das allerletzte und sowas darf nie und nimmer zwischen einem Schüler und seiner Lehrerin bzw. zwischen einer Schülerin und einem Lehrer passieren. Ein Schüler sollte mit seiner Lehrerin ein fachliches und einfach ein Lehrerinnen-Schüler-Verhältnis haben, nicht mehr und nicht weniger. Eine Lehrerin ist dafür da ihrem Schüler den Stoff näher zu bringen und mit ihm kein "privates Schäferstündchen" in den Pausen oder in den Freistunden verbringt. Hallo? Man sagt immer, wenn in diesem Fall Gefühle dabei sind, gegen Gefühle kann man nichts machen, das ist richtig, aber in diesem Fall nicht.

Sollte das wirklich passieren oder passiert sein gehört diese Lehrerin der Pädagogentitel entzogen und am besten sollte sie bis zur Pension keine Chance mehr haben, Schüler zu unterrichten.

Das ist meine Meinung!

Lg aus dem Bayerischen Wald

Die interessannteste (und ausführlichste) Antwort muss ich sagen!

Danke für das Sternchen;) und danke, du wolltest unsere Meinung hören, hier oben steht sie;)

@wallpaper26

Ach ja, hier der grund für meine interesse: http://www.gutefrage.net/frage/mit-lehrer-geschlafen-oo&sa=U&ei=SfrLTriqF6Hl4QSpzuUk&ved=0CAgQFjACOAo&client=internal-uds-cse&usg=AFQjCNFWB5n9B_G9-iHjuMmVMq2cQEkqdw

Das ist denke ich eine Fake-Frage aber wollte mal die Meinung der Welt hören...

Es gibt einen Straftatbestand "Unzucht mit Abhängigen". Ich kann also nur jede Lehrkraft warnen, ein Liebesverhältnis mit Schülern oder Schülerinnen einzugehen. Denn mit einem Bein sitzt man hier stets und schnell im Knast.

Ich könnte zwar deine Mutter sein,fände es aber mit den Altersangaben nicht verwerflich oder schlimm.Wenn sich diese 2 fiktiven Personen anders kennengelernt hätten,würde kein Hahn danach krähen. Schlimm wäre allerdings,wenn die Ref. den Schüler bevorzugen oder besser,als unter normalen Umständen,benoten würde.

Mit 20 fängt man vielleicht das Studium an, aber ist definitiv noch nicht im Ref.

Lehrerin mit 20 ?!