Cousin will Sex mit mir?

3 Antworten

Hallo DerTypSuchti,

so lange ihr es alle 3 wollt und gerne machen würdest, warum nicht? Ist vielleicht nicht gerade die romantischste Art, seine Jungfräulichkeit zu verlieren, aber wenn ihr euch richtig gut versteht und mögt, sehe ich da weniger ein Problem. Aber das musst natürlich du ganz alleine für dich wissen und entscheiden.

Vielleicht solltest du den beiden aber vorher sagen, dass du noch völlig unerfahren bist. Wenn sie wirklich was mit dir machen wollen, sollte sie das nicht stören. Aber so wissen sie eben, wo sie dran sind.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß, falls ihr es wirklich macht.

LG Sascha

Nicht Cousing und nicht Couseng sondern Cousin.

Mach doch einfach mit und pass einfach auf, dass sich die Schwerter nicht kreuzen.

Wenn die story wirklich stimmt die du erzählst dann würde ich dir davin abraten so die jungfreulichkeit zu verlieren.

Es ist doch viel schöner wenn du ne freundin hast die du dann auch schon kennst ihr euch liebt und dann ein richtig romantischen abend macht

mein erstes mal war in einer hammer schönen atmosphäre das war richtig toll und bis heute sind wir zusammen;)
wünsche dir alles beste