Magic Truffles legal or illegal?

2 Antworten

Zamnesia.de !!! Mehr kann ich nicht sagen Der rest ist bullshit. 3 tage lieferzeit, geschenkpakete oben drauf , immer wieder "kaufe 2 kriege eins gratis dazu" aktionen, nette beratung. Motherfuckinnn guuud.

"Und spart euch Sätze wie legal oder illegal, soweit bin ich auch." "Aber wenn die Truffles legal sind? Bitte um Aufklärung der Rechtslage."

Bist etwas verwirrt... Kann das sein ?

marcik
Fragesteller

Du schreist nach Aufmerksamkeit, kann das sein?

Juckt dir das Fressbrett oder was?

DAV1D2012  17.08.2013, 22:19
@marcik

wieso will er den aufmerksamkeit?

marcik
Fragesteller
@DAV1D2012

Weil ich weder gefragt habe, ob ich verwirrt bin, noch irgendetwas anderes in dieser Richtung. Wer nen Offtopic Postet will doch nichts anderes als aufmucken.

Multimaster  17.08.2013, 22:27
@marcik

Deine Frage war Magic Truffles legal or illegal? und mitten in der Frage kommt dann der Satz Und spart euch Sätze wie legal oder illegal, soweit bin ich auch

Was soll man da denn von halten ?

marcik
Fragesteller
@Multimaster

Damit will ich User Ausschließen, die keine Aussagekräftigen Sätze von sich geben. Und: Aber wenn die Truffles legal sind? Brauch ich mir keine weiteren Gedanken zu machen. Warum wird darauf so eingegangen - sind wir hier im Kindergarten? Wenn man nun aber seine restlichen 2 Gehirnzellen ansträngt, kann man sich den Satz auch zuende denken.

Multimaster  17.08.2013, 22:43
@marcik

*anstrengt ;)

marcik
Fragesteller
@Multimaster

Das kann mal passieren du Ekel. (: