Legal Highs

6 Antworten

Dass was du bei Taff gesehen hast sind sogenannte Kräutermischungen. Es sind ganz banale getrocknete Pflanzenteile, denen synthetische Cannabinoide beimischt werden, welche nicht durch das BtMG erfasst sind.

MeSoEl
Fragesteller

ok.. und das kann man ganz einfach im supermarkt kaufen oder wie? das ist echt erschreckend

KClO4  30.06.2011, 18:11
@MeSoEl

Nein nicht im Supermarkt!!!

Vereinzelt kann man sowas in Headshops kaufen. Ich muss aber ehrlich sagen wenn Cannabis nicht bald legalisiert wird, geht nimmt diese ganze Entwicklung noch viel schlimmere Ausmaße an als jetzt.

MeSoEl
Fragesteller
@KClO4

achso ich dachte das ist sowas wie tee. und bei taff meinten die das ist härter als cannabis

KClO4  30.06.2011, 18:26
@MeSoEl

Ja die synthetischen Cannabinoide haben teilweise andere Wirkungsstärken und -zeiträume, außerdem sind sie nicht genug erforscht um sicherzugehen, dass die Konsumenten nicht bleibende Schäden davontragen.

Cannabis an sich ist viel gesünder und sollte nichtmehr unter das BtMG fallen. Dann würden solche Produkte an Beliebtheit verlieren und viele Menschen hätten eine weniger schädliche Alternative zum beschi**enen Alkohol.

MeSoEl
Fragesteller
@KClO4

ja stimmt. aber ich finde es wirklich komisch dass man badesalz konsumiert auf die idee muss man erst mal kommen

KClO4  30.06.2011, 18:36
@MeSoEl

Badesalz ist da auch wieder so eine Sache. Hinter dem "Badesalz" versteckt sich meist Mephedron. Damit hab ich allerdings keine Erfahrung, weil es einfach nicht das Wirkungssprektrum umfasst, dass ich so gern habe.

MeSoEl
Fragesteller
@KClO4

aber raucht man das oder wie konsumirt man das? weil das ist ja irgendwie unlogisch. ch mein gras kann man rauchen tabak auch. aber badesalz?!

KClO4  30.06.2011, 18:45
@MeSoEl

Ne Mephedron konsumiert man nasal. Wenn du sonst Fragen dazu hast kannst du mich gern Fragen.

MeSoEl
Fragesteller
@KClO4

uuh ih. ok danke für das angebot

KClO4  30.06.2011, 18:48
@MeSoEl

Ja ist auch eklig man :D

DXM ist legal. Ist in Hustenstiller enthalten und gibts in jeder Apotheke rezeptfrei zu kaufen.

tufankamsiz  15.05.2016, 00:26

wie komsumiert man es ?

sogenannte "Räuchermischungen", denen legale Cannabionolide beigemischt werden. Auf der Verpackung steht ausdrücklich, dass es nur als Luftverbesserer gebraucht werden darf, der eigentliche Verwendungszweck ist jedoch das Rauchen. Das Zeug hat jedoch eine viel härtere Wirkung als "normales" Weed. Beispiele sind zB. "Push", "Maya", oder "Black Bonzai". Hier kannst du es ab 18 Jahren legal kaufen: http://www.legal-highs.info/

Hey,

habe die Page in nem bericht gesehen, da soll es wohl paar von diesen Produkten geben die man evtl missbrauchen könnte

sie lautet www.spice-love.net

Es gibt Muskatnuss das kannst du kaufen und es macht dich high ist ein Gewürz voll geil hab schon probiert

Gamemelion  06.04.2021, 15:44

Wie und wieviel nimmt man das zu sich?