Ab wie viel Jahren dürfte ich einen John deere Gator gedrosselt fahren?

2 Antworten

Hallo,

um ihn rein zum Spaß auf öffentlichen Straßen fahren zu dürfen, musst du 18 Jahre alt sein und die Fahrerlaubnis Klasse B haben.

Mit dem BF17 (Begleitetes Fahren) ab 17 geht es auch.

Viele Grüße

Michael

Also wenn ich begleitenes fahren mache, kann ich den alleine fahren? Danke für die Antwort

@GeLexVs

Gern geschehen.

Allerdings: Begleitetes Fahren heißt auch Begleitetes Fahren ;-)

Gruß Michael

Achtung:

Bei den Klassen L und T muss es sich nicht nur um ein landwirtschaftliches Fahrzeug handeln, es muss bei der Fahrt auch ein landwirtschaftlicher Zweck vorliegen.

Reine Spaßfahrten sind nicht erlaubt!

Gruß Michael

@19Michael69

Zur schule fahren ist doch bestimmt ein Landwirtschaftlicher Zweck oder :)