Wer hat Erfahrungen mit Lugano Finanz?

29 Antworten

fafar
Fragesteller

also eines ist ja nun sehr komisch. die menschen, die dort posten, wundern sich über die Summer, die sie zu zahlen haben. Ich habe auch eine email bekommen, dass ich erst 597€ zahlen muss um die gewünschte summe zu kriegen... dh, wenn ich das ding jetzt nun unterschreibe und die Tage die weiteren Formulare bekomme, wundere ich mich doch nicht weiter über die Summe, die von Lugano Finanz, von mir verlangt. Es ist ja auch überhaupt nicht viel...also es ist nicht die welt! Die Kommentare verunsichern mich viel mehr als mein Vetrag ^^ wenn man online nach einem Kredit anbieter sucht, muss man sich nicht wundern, wenn diese Anbieter eine Courtage verlangen. Meine Bank würde es nicht verlangen aber die sind ja auch keine online Anbieter!

tomasino  13.04.2012, 19:12
@fafar

Dann zahle doch die 597€! Aber sei wenigstens dann so ehrlich und poste hier auch später, dass Du nun doch kein Geld von denen bekommen hast, denn Du wirst definitiv von dieser Abzockerbude kein Geld sehen, aber Deins ist weg!

SgtMiller  13.04.2012, 21:17
@tomasino

@tomasino,

genauso ist es !

fafar
Fragesteller
@SgtMiller

ich hab das teil ja noch gar nicht ausgedruckt und verschickt von daher wird mir wohl kaum was passieren. Skeptisch bin ich dem ganzen auch. so ist das nicht! Seltsam finde ichs, dass man per Nachname das Geld überreicht.. normalweise wird das Geld doch überwiesen.. also wenn überhaupt, meine ich...

fafar
Fragesteller
@RD200

hmm.... ich frag die tage lieber erst meine Bank um einen Kredit anstatt lugano 600€ zu überweisen

Lies die Unterlagen nochmal genauestens durch, denn Du hast mit Sicherheit keine Kreditzusage erhalten sondern wirst mit Deiner Unterschrift und dem Bezahlen der Gebühr einen Auftrag zur Finanzsanierung erteilen.

Das Ergebnis wird sein dass Du entweder nichts mehr von denen hören wirst oder eine Mitteilung erhälst wonach es nicht möglich ist Dir die finanziellen Mittel zu beschaffen, meist hast Du mit der Unterschrift auch noch diverse unnötige Versicherungen abgeschlossen.

tomasino  15.04.2012, 15:40

Genau! Man kann nicht genug warnen vor denen!

Einfach anrufen und der dummen kuh klar machen das ihr es storniert haben möchtet... ok sie war ziemlich unfreundlich und wollte auch nichts dazu sagen weil sie meinte ich würde kein Recht haben sie irgendwas zu fragen, direkt darauf hin hab ich sie an meine Freundin weiter gereicht weil der Vertrag auf ihren Namen war.. Und ohne wenn und aber hat sie nur noch gesagt das nichts mehr von der Lugano... Bei uns antreffen wird und das wars auch schon. Und das Alles ist heute morgen passiert viel Glück und Erfolg allen anderen 😊

Hallo zusammen

Ich habe mein ein spass erlaubt und die haben mir ständig nen brief zugeschickt ist soll was unterschreiben und zurück schicken und ein briefumschlag das sie das bezahlen dann habe ich ständig ein leere Briefumschlag zurück geschickt denn wenn sie mich abzocken wollen müssen sie früher aufstehen sind zwar nur paar cent betragen aber klein viehe macht auch mist :) und wenn das jemand liest und es auch macht sammelt sich das und ja danacht kamm nix mehr xD ich find es auch sehr unverschämmt was die machen und warefür mich eingutes gefühlle das anstatt ich zahle die es tat für nix xD naja daher wenn ihr post bekommt mit ein briefumschlag der frankiert ist bzw wo drauft steht sie zahlen schickt es einfacht zurück

lg sera

AliceElinor  23.03.2016, 21:52

Das ist ja herrlich - auf die Idee muss man erst kommen. So werde ich auch machen, falls ich von jemandem abgezockt werden sollte. Ich war gerade dabei, zu unterschreiben, dann habe ich doch vorher hier die Kommentare gelesen. Gerettet. Nun habe ich meine Anfrage widerrufen. Habe geschrieben, ich nehme gerne Kredit an, wenn sie die Gebühr von 267,50 € einfach verrechnen und mir den Rest überweisen. Glaube nicht dass ich eine Antwort bekomme.

Danke für die gute Idee

AliceElinor

Ich habe leider auch den selben Fehler gemacht und eine Anfrage gestellt & mich im nachhinnein erst Imformiert :( ich habe nun eine E-mail erhalten dass die Prüfung positiv verlaufen ist und ich das genehmigte Angebot auch per Post erhalte. Zusätzlich soll ich eine E-Mail von einem Partner erhalten. Diese Email ( vom Partner ) habe ich nun bekommen wo schon alles aufgeführt ist. die Kreditsumme die monatliche Rate etc. Wo auch unten der Text steht das ich im vorraus zahlen soll.. Ich habe eure Kommentare alle durchgelesen und nun hab ich echt muffensausen :(. können die mir nun schon etwas anhaben ? da Ja schon alles berechnet worden ist? Ich habe allerdings NICHTS unterschrieben.. Bitte um schnelle antwort....:/