Ergo Pro Erfahrungen?

4 Antworten

Weder noch, aber ich bin als Quereinsteigerin bei der ERGO gestartet (damals vor 25 Jahren noch bei "Hamburg Mafia" bzw. HM genannt) und damals gab es noch den Vorläufer HMI als Strukturvertrieb!

Geändert hat sich seit damals nur der Name, jedoch sind die Machenschaften dieselben: richtig gut verdienen immer die Repräsentanten über dir...

ERGO Pro – der Quereinstieg
Es gibt viele Gründe, sich neben dem Hauptjob ein zweites Standbein oder eine vollkommen neue Karriere aufzubauen. Allerdings ist in den allermeisten Branchen vor dem ersten Geldverdienen eine jahrelange Ausbildung nötig, so es denn überhaupt entsprechende Angebote am Markt gibt. Bei der ERGO Pro haben Vertriebstalente bereits ab der ersten Stunde die Chance, in einem fairen Karrieremodell Ihren Aufstieg selbst zu bestimmen.
Zahlreiche Beispiele aus der Vergangenheit beweisen, dass viele Quereinsteiger aus den unterschiedlichsten Branchen es geschafft haben, in teils rasantem Tempo die Karriereleiter zu erklimmen. Weitaus wichtiger als der bisherige berufliche Werdegang sind die Persönlichkeit und das Engagement. Schließlich haben Sie es tagtäglich mit Menschen zu tun. Und die Ausbildung erhalten Sie von uns – zeitgemäß und vollkommen kostenlos. Wissenschaftlich fundierte Seminare begleiten Sie von Anfang bis in die höchsten Struktur- und Verdienststufen.

In jedem richtig erlernten Beruf wird eine Ausbildung von mind. 3 Jahren verlangt, nur bei der ERGO Pro kannst du als Quereinsteiger quasi ohne großartige Qualifikation vom ersten Tag an Versich.produkte an deine Bekannten, Verwandten, Freunde usw. an den Mann bzw. an die Frau bringen...

Der Nachteil dabei: du hast nachher nur noch deine Verwandtschaft - deine Bekannten und Freunde hast du durch deine "Falschberatung" als Quereinstiger dann verspielt, denn es zählt in diesem Strukturvertrieb nur der Abschluß - egal wie u. egal mit welchem (Nicht-)Wissen😥😥😥.

Gruß einer ehem. Versich.maklerin