Wie lange dauert eine Auszahlung bzw. eine Bestätigung von Credicom?

4 Antworten

Das ist nur ein Vermittler. Nur vermitteln die nicht. Du bekommst erstmal eine Rechnung für deren Bemühungen, und nachdem zu gezahlt hast, bekommst die eine Mail, dass dein Kreditwunsch abgelehnt wurde.

Wenn du einen Kredit willst, geh zu deiner Hausbank.

alexsupercraft
Fragesteller

Aber ich bin schufa negativ :(

Comp4ny  27.09.2018, 14:09
@alexsupercraft

Dann wirst du auch keinen Kredit bekommen und erfüllst NICHT wie du sagst "alle Voraussetzungen". Schufa freie Kredite bekommen Leute eben nicht mit Schufa wie man das immer vermarktet. Das sind ganz ganz wenige, die aber auch besondere Sicherheiten haben, wenn überhaupt.

archibaldesel  27.09.2018, 14:12
@Comp4ny

Genau deshalb wirst du auch keinen anderen Kredit bekommen. Die werden dich nur mit hohen Rechnungen abzocken.

Comp4ny  27.09.2018, 14:15
@archibaldesel

Ich will ja keinen Kredit ^^ brauch ich nicht.
Die Praxis solcher Leute kenne ich nur zu genüge. Ich habe was besseres als ein Kredit. Ich habe meine PI.

alexsupercraft
Fragesteller
@Comp4ny

Deine was?

Comp4ny  27.09.2018, 14:23
@alexsupercraft

PI = Privat Insolvenz (Verbraucherinsolvenz wie es heute heißt)

Sie müssen ein regelmäßiges Netto-Einkommen von mindestens 601 Euro nachweisen können. Dann steht der Anfrage nichts im Wege. Tipp: Falls Sie nicht berufstätig sind, können Sie einen Mitantragsteller angeben, um diese Voraussetzung zu erfüllen.

Du schreibst selber dass du die Voraussetzungen angeblich erfüllst und dass du Negative Schufa hast. Die 601 € die du Netto haben sollst, beziehen sich meist auf Festanstellungen über 3 Jahre oder vergleichbare Sicherheit. Als ALG II oder ALG I bzw. sonstiger Sozialgeld-Empfänger wirst du dort aber auch keinen Kredit bekommen.

Das was du bekommst ist erstmal ne Rechnung wo du Geld zahlen darfst, damit sie dich ggf. ablehnen. Typisches Geschäftsmodel.

Wenn du 600 € zur Freien Verfügung hast, warum bezahlst du nicht lieber deine Schulden auf die Seriöse Weise, und dann ist die Sache erledigt?

Erst mal kommt eine Rechnung, dass du x € zur weiteren Prüfung zahlen musst.

alexsupercraft
Fragesteller

aha. Ist diese Firma seriös? Hattest du schon mal Erfahrungen?

Alphalauch  27.09.2018, 14:05
@alexsupercraft

Nein, ich bekomme von Banken Geld, ich muss nicht ins Net.

Das ist eigentich immer Müll, immer.

Die Targobank gibt am leichtesten Kredite raus, versuche es da.

alexsupercraft
Fragesteller
@Alphalauch

Aber ich bin schufa negativ :(

Alphalauch  27.09.2018, 14:08
@alexsupercraft

Dann bekommst du gar keinen Kredit, das im Net sind auch nur Banken.

Aber du wirst da 99€ bezahlen und deine Erfahrung machen.

Ich sage es dir auch n ur, weil ich ihnen das nicht gönne, ich würde auch gerne verzweifelten Menschen nen Hunni abzocken, aber ich kann es nicht.