Was passiert wenn ich den Vermittlervertrag von Lugano Finanz GmbH and/or myFinance nicht unterschreibe/ignoriere?

5 Antworten

Nichts unterschreiben, nichts bezahlen.

Die Masche soll Geld durch den Vermittlungsvertrag einbringen, eine Gegenleistung gibt es nicht. Ein Darlehen vermutlich auch nur seltenst.

Johnturino
Fragesteller

Ich will wissen: Ich muss es aufheben oder ignorieren?

napoloni  31.01.2016, 12:17
@Johnturino

Wenn du bisher nichts unterschrieben und nichts bezahlt hast, gibt es auch nichts zu widerrufen.

Johnturino
Fragesteller
@napoloni

Ich denke ich mag dich. Weil ich nicht unterzeichnet einen Vertrag. So will ich eine E-Mail erstellen und mit diesem Thema zu ihnen senden: Ich interessieren nicht auf diese "private kredit ohne schufa". Danke nochmal

wenn du nicht unterschreibst, passiert gar nichts

außer du hast bei der kostenlosen anfrage irgendwelches kleingedrucktes übersehen, dass die nicht ganz so kostenlos ist^^

Johnturino
Fragesteller

Sie schicken mir einen Vertrag, und ich es nicht unterschreiben . ABER
Sie schrieben in Ausdruck und Voraussetzung: Wenn Sie nicht zu unterschreiben wollen: L Sie aus den Widerruf zu füllen haben. Ich bin total verwirrt, weil ich nichts unterzeichnet haben. warum jetzt habe ich den Widerruf Formular zu unterschreiben ? !!!!

Bloodlord2003  31.01.2016, 11:49
@Johnturino

weiß ich nicht, mach es doch einfach und widerrufe es

sicherheitshalber via Post einschreiben kündigen und schreiben das es sich nur um eine Anfrage gehandelt hat und bitte auch bei deiner Schufa schauen was da drin steht .

  Da muss dann sinngemäß Kredit Anfrage stehen und nicht Kredit Vertrag ! sonst bekommst du im schlimmsten fall keinen anderes Angebot/ Vertrag mehr wo anders.

Das wird oft "falsch" dort eingetragen von der Bank war mir auch schon passiert , daher bin ich froh einen schufa online zugang zu haben.

Johnturino
Fragesteller

Als Dank für Ihre Antwort. Was meinen Sie? Ich habe einen Widerruf Brief schreiben oder nicht? Weil ich unterzeichnet haben noch nichts !!!
Oder wenn ich eine E-Mail an sie zu schreiben, sollte genug sein?

Odenwald69  31.01.2016, 14:17
@Johnturino

problem ist eine zustellung ist selbst mit "Lesebestätigung" nicht gerichtlich nachweisbar , nur einschreiben mit der Post ist sicher !

Johnturino
Fragesteller
@Odenwald69

aber ich habe nicht den Vertrag unterschreiben . Also, es ist sinnlos, den Vertrag zu widerrufen !!! es ist nicht?

Heute erhielt ich einen wieder diesen Brief von Lugano Finanz GmbH, seit ich den Vertrag nicht unterzeichnet ist leer. Was möchten Sie darüber denkt? Bis Sie den Vertrag nicht unterschreiben, ich glaube, wir sind nicht gezwungen, den Vertrag zu widerrufen. Ist es nicht? Hilfe bitte und lassen Sie mich Ihre Meinung

Ich habe nicht die Vorschriften des Papiers zu verstehen !!!

 - (Finanzen, Finanzierung)

Da ich keinen Vertrag unterzeichnet haben, also ich weiß nicht, warum ich die Kündigung oder Widerruf zu füllen? Haben Sie Erfahrungen darüber?