Erfahrungen mit FIDIUM Finanz AG seriös oder Betrug

5 Antworten

Hallo, also ich brauchte damals dringend einen Kredit und habe den in kürzester Zeit von Fidium Finanz erhalten,4 Jahre habe ich abbezahlt, musste eine Rate gar aufschieben. Ich wurde immer freundlich beraten und ich war sehr zufrieden, würde in der Not auch wieder auf Fidium zurück greifen

Hallo, ich habe die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben und der hat Klage gegen die Fidum eingereicht. Urteil steht noch aus. Sollte jemand über einen anderen Anbieter einen Kreditantrag stellen und von Fidum die Antwort erhalten, interessiert sich übrigens die BaFin ganz heiß dafür. Also, Adresse von der BaFin aus dem Netz suchen und mit kurzem Anschreiben den Antrag zukommen lassen.

Hallo, Ja ich habe von Fidium einen Kredit von 3500 Euro erhalten der von Delta vermittelt wurde. Es ging alles reibungslos. Nur wenn man mal ein zwei Raten nicht bezahlen kann drohen sie sofort das sie auf die Arbeit ans Lohnbüro gehen. Und das finde ich nicht so gut jeder kann mal knapp dran sein wie es bei mir war.Und was schlecht ist wenn man dort anrufen will geht fast nie einer ans Telefon. Es heißt immer zur Zeit nicht erreichbar.Und das versuche ich jetzt schon seit drei tage.Werde die Tage dann eine E Mail an Fidium schreiben.Aber sonst kann ich nichts negatives sagen. Habe ohne Vorkasse und anstandslos meinen Kredit erhalten Lg;=);=)

hallo habe selbst schon mal einen Kredit von 3500€ erhalten von der Fidium und es wurde schnell und sauber abgewickelt, das was negativ war ist wenn man nicht die Raten von 109.40 bezahlt dann wird es eng für einen , bei mir war es so das ich von deren Anwälte aus Hamburg Post bekam und ich ohne Probleme mit denen meine Lage schildern konnte und auch eine Teilzahlung und dann restzahlung Quittiert und ohne andere Kosten alles gut lief.habe jetzt wieder mal einen Kredit angefordert mal sehen was nun heraus kommt.

Bin gespannt mal was nun ihr mir als antwort gebt

Das ist doch mal eine richtige Antwort von Capuccinokid. Also wird eine Klage gegen Fidium Finanz keinen Sinn haben. Die Anwälte wollen daher nur viele Kunden anwerben, der Fall wird eine lange Zeit geprüft, Anwaltsschreiben gehen hin und her und am Ende hat man nicht nur die hohen Kosten von Fidium Finanz an der Backe, nein der Anwalt bittet dich aber auch noch kräftig zur Kasse. Das heisst, so lange hier niemand einen Erfolg gegen Fidium Finanz vorweisen kann, sollte man dann doch alles zurückzahlen, incl. Zinsen/Kosten.

Was möchtest Du wissen?