Hat jemand erfahrung mit bon-Kredit?

5 Antworten

Dieser Anbieter ist einer der ältesten online “Sofortkredit” Anbieter in Deutschland. Von daher scheinen die seriös zu sein, sonst wären sie wohl längst vom Markt verschwunden.

Der "dreckigste" Anbieter, den es gibt. Vor meiner Eheschliessung gab es mal Probleme als "Alleinverdiener", sollte wirklich nur eine ganz kurzfristige Sache sein (Konten waren überzogen), haben mich am Telefon als "Pleitegeier" beschimpft und dann aufgelegt. Mittlerweile brauche ich solche Idioten nicht mehr, aber wer in Not gerät, sollte lieber den freundlichen Kontakt zur Hausbank suchen. Lehnen sie einen Ratenkredit ab, so ist dies lediglich zum Schutz der eigenen Person, auch wenn es bitter ist.

Ich versuche bei mehreren Anbietern mich schlau zu machen, habe von Bon Credit auch gleich ein vertrag für eine Versicherung bekommen, ist das ok? Möchte so gerne Umziehen, aus gesundheitlichen Gründen, da ich aber Insolvent bin, gibt mir doch kein anderer Geld, oder???????

Bei Insolvenz gibt es bestimmt von keiner Seite Kredit, diese Info hätte eigentlich bei der Frage schon bereitgestellt werden sollen. Die Vergabe von Krediten ist ein Geschäft bei dem Gewinne erzielt werden sollen. Wer einen Kredit nicht zurückzahlen kann wird daher auch keinen Kredit erhalten. Tut mir Leid für Sie aber so ist es nun einfach einmal.

Ich kann Dir nur raten die Finger von Boncred zu lassen. Das sind alles Abzocker!

Gebe Meinem Vorschreiber Recht. Finger Weg von Bon Kredit und Konsorten.