lottogewinn wird dieser überwiesen (über 1000 Euro) wenn man eine Lottokarte hat?

1 Antwort

Hallo,

ihr seid echt 100 Leute?

Ich spiele nur mit drei leuten und die gehören alle zur Familie.

Spielt ihr immer die gleichen Zahlen, ist es ja einfach nach zu verfolgen.

Wenn nicht läuft das auf Treu und Glauben. Ich kenne welche die zusätzlich immer einen eigenen Schein abgeben. Woher soll man da wissen, welcher Schein gewonnen hat. Als Mitspieler.

Tja ....da du fragst ist ja ein gewisses Misstrauen vorhanden.

Gibt mehrere Möglichkeiten:

a.Der Kassierer sollte halt nicht auch den Schein in Verwahrung haben.

b.Der sollte irgendwo oder von wem deponiert werden

c. der Tippbeleg hat in Kopie ausgehangen zu werden, damit ihr das auch nachvollziehen könnt ob und wieviel gewonnen wurde.

LG

Computermann
Fragesteller

Ja wir sind sehr Viele ! unsere komplette Abteilung ! selbst der Obercheffe macht mit wir hoffen ja das wir mal einen Ausflug machen können (vielleicht auf ein Schiff)

weelah  17.03.2016, 23:31
@Computermann

Dann mal viel Glück beim Spiel! Aber lasst euch den Beleg kopieren oder spielt die gleichen Zahlen. Das schafft Sicherheit und beugt Misstrauen vor