Ab wann kann ich Lottogewinn abholen

4 Antworten

eigentlich kannst du das geld gleich am Tag, nachdem die Quoten rausgekommen sind, abholen. Bei kleinen Gewinnen mußt du an die Lottoannahmestelle, wo du den Schein abgegeben hast, bei größeren gibt es Lottozentralen, wo du das ausgehändigt kriegst.

Kommt drauf an wie hoch Dein Gewinn ist und wann die Quoten raus sind.

nein, brauchst du nicht extra. ab morgen kannst du dies abholen. in beliebiger lottogeschäft.

Ab morgen kannst Du den Gewinn abholen.

Und ich glaube, Du hast sechs Wochen Zeit dafür. Das erfährst Du aber auch im Lotto-Laden nebenan.