Kann man den lottogewinn auch im anderem Kiosk abholen?

13 Antworten

Jeder Kiosk hat einen Computer,darum kannst Du Deinen Gewinn da abholen,wo es Dir gefällt.Solltest Du aber eine Million gewinnen,musst Du zur Zentrale,erkundige Dich schon mal,wo die ist.

Also ich hab mich das auch schon mal gefragt: es geht, ich konnte meinen Gewinn in einem anderen Kiosk abholen. Innerhalb eines Bundeslandes ist es zulässig.

Gewinn kann an jeder Annahmestelle ausgeschüttet werden. Solang es in einem geringen Maß ist (bei drei richtigen, ist es ja nicht wirklcih viel) kriegst dus auch gleich in Bar mit.

Den kannst Du in jeder Lottoannahmestelle einlösen. Den Gewinn für einen Dreier müßtest Du ja schon für einen Bus- oder Straßenfahrschein einsetzten. Dann bleibt ja nichts mehr übrig.

das ist egal bei dem Gewinn - aber wieso hast nicht gleich 6 richtige angekreuzt?

Was möchtest Du wissen?