Wenn in einer Lotto Annahmestelle ein in der Reihe wartender einen anderen den Schein klaut und diesen dann abgibt, löst ihn der Kassierer dann ein?

4 Antworten

Es ist genauso, wie wenn Dir einer einen 500€ Schein klaut. Wenn Du es nicht beweisen kannst Pech gehabt

Ach und du meinst, dass ganze geht ganz still und leise von statten und der Bestohlene lässt sich einfach so den Schein aus der Hand reißen ?

Geh wieder ins Bett.

Diese Zettelchen, also die Ausdrucke, sind meines Wissens nach INHABERberechtigungen.... Also immer schön drauf aufpassen....

Spiele mit Kundenkarte, dann kann das nicht passieren, bzw. man kann alles nachprüfen.