Welche Erfahrungen habt Ihr mit Lotto-Tippgemeinschaften gemacht?

9 Antworten

Wer nicht wagt, Der nicht gewinnt! Versuch es ruhig, aber bedenke, wie hier schon gesagt, das der Gewinn immer geteilt wird.

Ja ja. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.Spiele seit einiger Zeit Lotto 6 aus 49.Nichts Besonderes, oder??? Doch!!! für 10 cent...1 Tipp, für 1€...10 Tipps, für 10€... 100 Tipps und noch andere Möglichkeiten und Varianten. Habe zwar noch keine Millionen gewonnen aber wenigstens meinen Einsatz und manchmal ein bißchen mehr wieder raus.Und das schöne daran: "Ich kann spielen wann ich will" kein Abbo, kein Vertrag. Klasse! Mir gefällt's und bin zufrieden.(...könnten schon ein paar Null'n mehr vor dem Komma sein) http://www.gluecks-pilz.vl24.infoinf

INVESTIEREN und das beim LOTTO?

Das sind wohl zwei Begriffe, die nicht ganz zusammenpassen !

  • Bei 6 aus 49 etwa gibt es so an die 120000000 Möglichkeiten - die Chance auf einen Gewinn ist also sehr schlecht.

  • Vom eingesammelten Geld kassiert der Staat mehr als die Hälfte.

  • Vom Rest leben die Mitarbeiter der Lottogesellschaft und der Annahmestelle und davon wird die Werbung bezahlt.

  • Und falls Du tatsächlich gewinnen solltest, dann wird die Summe auf alle Mitglieder der Tippgemeinschaft aufgeteilt.

Wenn Du das Geld nicht wirklich investieren willst, dann mach Dir davon lieber einen vergnügten Abend - dann hast Du davon wenigstens etwas gehabt!

Hallo, von welchem Geld willst du dir den einen ver - gnüglichen Abend machen ? Von 5,50 € wenn man allein tippt für 3 Tipps ? Oder meinst du, eine Gemeinschaft sollte für den Einsatz bezahlen und wenn dann gewonnen wird, erhälst du allein den Gewinn weil du so toll bist ? He, will man regulär zu Geld kommen, ist Lotto die einigste Art schnell zu viel Geld zu kommen . Mit billiger Arbeit hat das noch niemand geschafft, es sei denn du bist Manager oder Chef !

Ich suche Leute für zum Aufbau einer Tippgemeinschaft ! Bei Interesse melde dich unter Blaeckjak@aol.com

Natürlich gewinnen Tippgemeinschaften öfter als gewöhnliche Einzelspieler. Angenommen, sie füllen immer tausend Felder aus und Du nur zehn, dann gewinnen sie hundert Mal so oft wie Du. Dein Gewinn gehört aber nur Dir allein; bei der Gemeinschaft musst Du teilen. Bist Du mit zehn Feldern beteiligt, erhältst Du auch nur ein Hundertstel des Gewinns. Was bringt es also, gemeinschaftlich zu spielen? In der Praxis bekommst Du kein Hundertstel weil die Manager bezahlt werden müssen, die Werbung, die Verteilung der Versand, u.s.w. . Es gab auch schon Fälle, wo das Spielgeld gar nicht erst eingesetzt wurde, Kleingewinne aus der Portokasse beglichen wurden und bei einem Großgewinn der Betrug aufflog. Na, da möchte ich Dich hören!

Hallo, solange ich meinen exakten Gewinnanteil ausge-zahlt bekomme, den ich mir ausgerechnet habe und noch bischen was dazu, weil ich es nur circa ausrechnen kann, solange bin ich zufrieden ! Und mit der Gemeinschaft habe ich mehr gewonnen als allein, weil nun mal mehr Tippreihen spielen .

Ich habe es auch schon ausprobiert,insgesamt über drei Jahre.Man kann immer wieder lesen oder hören dass auch hohe Gewinne ausbezahlt werden,aber eben leider nicht an mich.Mit einem Wocheneinsatz von 17,95 Euro (Sa.+ Mi.) im Lotto habe ich immer drauf gezahlt.Da gab es mal 5,09 Euro oder auch nur 86 Cent, aber nie habe ich auch nur einmal meinen Einsatz raus geholt.Ich versuche es jetzt seit einem halben Jahr mit einem 1/8 - Los bei der Lotterie,auch kein Gewinn.Aber man hat halt immer die Hoffnung und die stirbt ja wie man hört zuletzt.

Das beste ist immernoch privat zu spielen und eine Tippgemeinschaft im privaten Kreis zu führen. Dann muss man sich auch keine Sorgen machen, ob einem der Gewinn dann auch tatsächlich ausgezahlt wird ! Wenn man allerdings seine Gewinnchancen weiter erhöhen möchte kann ich dir www.lottoflush.de empfehlen. Ich habe mit dem System gute erfahrungen gemacht und die Trefferquoten sind wahrhaft unglaublich !

@anon-8117864

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht bei der letzten Fußball EM auf "WM2014-Tippspiel.net". Was mir wichtig war, es ist kostenlos und man kann Freunde einladen und Teams gründen.