Lohnen Sich USB Bitcoin Miner?

1 Antwort

Nein. Bitcoinmining selbst rentiert sich mit der derzeitigen Komplexität nur noch bei größeren dezidierten Minern wie zB dem Antminer und auch da oft nur bei einem Rack aus diesen je nach Stromkosten und Instandhaltungskosten.

Der USB Miner macht zwar was aber die Erfolgsquote und der Beitrag von diesem ist aber derart gering, dass er in einem kooperativen Miningszenario mehr Stromkosten verursacht als er dir Geld einbringt.