Stormgain Bitcoin mining ?

4 Antworten

Dann haben die dich womöglich einfach abgezogen. Deine Eltern haben nun 30 Euro an Stromkosten bezahlt damit du 0 Dollar bekommst.

Jsdjej
Fragesteller

Cloud mining aber egal

Asporc  05.05.2021, 23:49
@Jsdjej

Was du hast keinen Rechner gehabt der 24 h täglich läuft ? Na dann kann das doch nur ne verarsche sein. Warum sollte dir jemand kostenlos Geld geben dafür das du nichts tust ?

MrCommandBlock  05.05.2021, 23:53
@Jsdjej

wtf? Das prinziep von Bitcoin ist das du deine Rechenleistung bereitstellst. Warum sollte jemand in der Cloud für dich Strom bezahlen und dir dann den Erlös geben?

Der Sinn ist das du deine Rechenpower und Strom zur verfügung stellst, und du dafür dann entlohnt wirst.

triopasi  05.05.2021, 23:55
@MrCommandBlock

Ich glaube man zahlt beim "free Cloud Mining" schon etwas - nur nicht gleich am Anfang.

Du Zahlst Strom + irgendwelche anderen Gebühren + einen Anteil an den gemined-ten Coins.

Also effektiv musst du auch da einiges zahlen. Geschenkt bekommst du nix. Deswegen kannst du dir wahrscheinlich auch nichts auszahlen lassen.

Worst case, zahlst du nämlich mehr als du an Coins bekommst. Tolle Situation für die Platform - die verdienen so oder so Geld. Egal ob du Gewinn machst oder nicht. Du trägst efffektiv das volle Risiko.

Asporc  06.05.2021, 00:00
@triopasi

Du hast sicherlich recht aber der FS sagte ja kostenlos. Das kann einfach vom Prinzip her nicht funktionieren.

triopasi  06.05.2021, 00:01
@Asporc

Kostenlos = "keine Gebühr bei Registrierung" würde ich mal behaupten ;)

triopasi  06.05.2021, 00:07
@triopasi

Also, StormGain funktioniert wohl wie folgt: Um kostenlos Minen zu können, musst du über deren Platform traden. Je mehr du tradest, desto mehr kannst du kostenlos Minen.

Aber für jeden Trade, Auszahlung whatever zahlst du eine Gebühr an die.

Ich würde sagen das ist eine Art schlechtes Cashback.

bei stormgain werden die geminten coins als bonus guthaben gehandelt. dh du musst diese erst mit einem trade in gewinn umwandeln bevor du es abheben kannst

Entweder du musst noch was freischalten oder du wurdest verarscht.

  1. Cloud Mining lohnt sich nicht. Und oft ist es auch noch vorgekommen, dass die Profite gar nicht vom Mining kamen, sondern von neuen Investoren. Heißt, es ist ein Schneeballsystem. Pass da auf.
  2. Das liegt wahrscheinlich an den Gebühren von Ethereum (das Netzwerk worüber USDT meistens läuft). Kannst du die USDT in eine andere Krypto umwandeln? Dann kannst du das in eine machen, die wenige Gebühren hat, z.B. BCH.