Bitcoin Mine gratis?

Der Typ hat gesagt dass er Bitcoin Konten, die nicht mehr in Benutzung sind "lost wallets", mined und damit halt das Geld macht

6 Antworten

Das Übliche. Jemand hat wiedermal die Quelle für unendlichen Reichtum ohne jeglichen Aufwand gefunden, und anstatt sich einfach auf seiner Privatinsel zurückzulegen, muss er Tiktokvideos produzieren und das Milliardengeheimnis für 100€ verkaufen.

Willkommen im Internet. Wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, dann ist es das auch nicht.

Das ist Pure Abzocke und funktioniert nicht.

Alles was zu gut ist um wahr zu sein ist meistens Abzocke

Das ist scam

War mit Sicherheit nichts, womit man schnell Geld machen könnte.

Selbst Typen wie MontanaBlack haben schon irgendwelche Abzocker-Seiten beworben.

Es gibt nichts, womit man schnell Geld machen kann ohne etwas dafür zu tun.

Zumindest nichts, wo man nicht selber ein gewisses Kapital dafür benötigt.

Felixmagpizz640
Fragesteller

Der Typ meinte er mined irgendwelche nicht in Benutzung Bitcoin wallets

VictorVector  27.04.2022, 20:17
@Felixmagpizz640

Ist mit Sicherheit Quatsch.

Alles für die Klicks ....

Felixmagpizz640
Fragesteller
@VictorVector

thunder_mining heißt der typ

flauski  27.04.2022, 20:21
@Felixmagpizz640

Die fällt aber schon auf, dass das Diebstahl wäre oder?

VictorVector  27.04.2022, 20:24
@Felixmagpizz640

Ja ändert nichts daran.

Ist und bleibt Quatsch. Wenn man einfach so an verlorene Bitcoin-Wallets kommen könnte, dann würden sie ja nicht verloren gehen.

Dann hätte ein Stefan Thomas sicherlich auch wieder Zugang zu seinen 220 Millionen in Bitcoins und noch diverse andere Leute, die Millionen verloren haben.

Felixmagpizz640
Fragesteller
@VictorVector

700 Leute sind in seinem Discord. Soll ich ihn melden?

VictorVector  27.04.2022, 20:27
@Felixmagpizz640

Ist mir egal. Die Frage ist, ob das überhaupt was bringt.

Weil solch Typen gibt es wie Sand am Meer. Und wenn dem der Kanal gesperrt wird, dann macht der sich einen Neuen.

Nein. Weder kostenlos noch kostenpflichtig.

Es gibt Bitcoin Mining Tools, da poppt aber ganz sicher nichts in großer, roter Schrift auf, dass du 600 Dollar verdient hast. Gehe mit einer häuslichen Grafikkarte mal eher von ein paar Cent in der Woche aus. Der Stromverbrauch ist da höher.

Der Typ will sich einfach an eher unintelligenten Leuten dumm und dämlich verdienen.