Bringt Bitcoins kaufen gerade was?

4 Antworten

Das musst du selbst wissen. Ich persönlich denke, Bitcoin hat noch viel Potenzial in der Zukunft und langfristig wird es sich wahrscheinlich lohnen. Muss aber nicht.

Aber wie bei allen Märkten sollte man nie mehr kaufen als man verlieren kann. Diversifizieren ist immer gut.

Nein lohnt sich nicht, Bitcoin kann aktuell hoch gehen aber genauso schnell wieder runter gehen, außerdem mit 16 hast du denke ich nicht das Geld zur Verfügung um es mit Aktien und Indizes oder Ressourcen- und Währungshandel zu verbrennen. Das solltest du nur dann machen, wenn du das Geld über hast und nicht in naher Zukunft brauchst. Wenn du was im Darknet kaufen willst dann kannst dich ja mal einlesen, als Wertanlage ist das aber meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Kurs Bitcoin: https://www.onvista.de/kryptowaehrungen/Bitcoin-BTC

es bringt dir sehr viel dich mit diesem thema zu befassen. Dabei kommst du dann wahrscheinlich auch selbst zu dem schluss dass es etwas wertvolles ist.

Lohnt sich

ThisIsJustMeHH  05.05.2020, 17:55

Reine Spekulation. Kann sich lohnen oder jeglichen Wert verlieren.