Bitcoins kommen nicht an (24h)?

4 Antworten

Hallo,

VirWox macht es bei neuen Kunden häufig so, dass die Mitarbeiter den Auftrag nochmal speziell prüfen. Dies dauert laut deren Angaben bis zu 48 Stunden.

Du wirst per Mail kontaktiert, sobald die Bestellung wirklich ausgeführt wurde.

Was prüfen sie da?

@Ihkawimns

Genau habe ich das nie verstanden. Wahrscheinlich guckt da ein Mitarbeiter nur kurz über deine angegeben Daten und hakt das ab.. Lief bei mir genau so

Sind nach 30 Stunden immer noch nicht angekommen.

In der Bestätigung steht (die ich direkt nach dem Auftrag bekommen habe):

Sehr geehrte(r) No Avatar!

Wir haben Ihre Auszahlungsanforderung über 0.0111 BTC bearbeitet,

und den Betrag soeben an die von Ihnen angegebene Bitcoin-Adresse

überwiesen.

Die Bitcoin Transaktionsnummer ist

--- NUMMER ---

Danke, dass Sie VirWoX verwenden!

mit freundlichen Grüßen,

 VirWoX

------------------------------------------------------------------

Diese E-Mail wurde automatisch erzeugt.

0,005 Bitcoin Gebühren? Das ist viel zu hoch - erst recht seltsam dass sie noch nicht angekommen sind. Hast du Details der Transaktion, zum Beispiel die Adresse an welche sie verschickt wurden?

Jedenfalls sollte die Transaktion gerade bei der Gebühr innerhalb einer Stunde abgewickelt sein.

die schauen bei virvox alles an zur sicherheit... hatte ich auch schon, geht aber alles klar

ist nach 30 stunden immer noch nicht da..wie lange hat es bei dir gedauert ?

einmal ca. 45std dann aber sogar ganze 2 1/2 Tage :) kann auch noch dauern wenn die temporäre belastung der mitarbeiter zu gross ist

Warte ab, die kommen noch an.

Danke!