Livingpackets Erfahrungen?

4 Antworten

Ich weiß nicht wie lange du schon investierst. Ich mach das schon lange und kann dir aus Erfahrung sagen, dass eine Rendite von 500% völlig unrealistisch ist. Warum holt man sich das Kapital nicht bei der Bank? Sicher nicht weil man andere daran teilhaben lassen will, wie sie behaupten, sondern weil sie nichts bekommen. Ich würde nie, nie, niemals in etwas investieren das noch nicht einmal produziert ist. Wie können sie eine solche hohe Rendite versprechen, wenn noch nicht mal eine einzige Box produziert wurde? Das ist reine Bauernfängerei bei der gierige Leute viel Geld verlieren werden. Viele StartUps gehen den Bach herunter. Mir wäre das zu riskant.

KEIN MENSCH kann Dir 500 % für irgendwelche Anlage auch immer garantieren.

Das einzige, was ICH Dir garantieren kann, dass Dein Geld hier 100%ig weg ist.

Bei einer seriösen sicheren Anlage machst Du maximal 3 %, bei einer etwas riskanteren seriösen Anlagen bis zu 10 %, bei einer seriösen höchstriskanten Anlage schon bis zu 100 %, alles was darüber ist, ist, vage bezeichnet Betrug, weil unrealistisch.

Altze Weisheit: Je höher die Gewinnerwartung, desto höher auch das Risiko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was immer das ist...eine solche Garantie MUSS Abzocke sein.

werden abzocker sein

ChrisN98
Fragesteller

Warum?

3malZuchthaus  03.08.2020, 14:07
@ChrisN98

weil dir niemand dein geld verfünffacht

ChrisN98
Fragesteller
@3malZuchthaus

Der Typ aus der Werbung sagt dass sie das zweite Amazon werden