Wie bekommt man eine Freundin, wenn man aufgrund Geld keine ordentliche Beziehung führen kann?

16 Antworten

Du bist diesen Weg gegangen und das ist vollkommen okay!

Eine potentielle Partnerin wird dich im ganzen so akzeptieren wie Du bist und deine Entscheidungen für gut befinden.

Als ich vor vielen Jahren meinen Mann kennengelernt hab, hatte er auch nichts, ist eine lange Geschichte und wir haben uns unser Leben auch so aufgebaut, dass wir beide wieder glücklich wurden.

Sicherlich Geld braucht man zum Leben, aber es gibt schöneres und wertvolleres als ein schickes Abendessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jede Frau schaut nur auf das Geld.
Wenn du ihr wirklich zeigst, dass du sie liebst und sie dich liebt, dann sind teure Geschenke egal. Man kann auch viel zu zweit unternehmen, was nichts kostet und dennoch wunderschön ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 20 und noch am Anfang deines Lebens. Du wirst sicher noch viele Frauen kennenlernen. Da bin ich mir sicher. Allerdings frage ich mich wie man in diesem Alter auf die Idee kommt 2 Wohnungen zu kaufen. Also ich hatte mit 20 andere Dinge im Kopf und dachte nicht im Traum an so etwas. Wenn man jung ist sollte man das Leben genießen. Vielleicht solltest du etwas an deiner Einstellung ändern - dann klappts auch mit der Freundin. Also mach dir mal keine Sorgen- alles wird gut. Für jeden Topf existiert der passende Deckel!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du irrst dich.

Ein Mensch verliebt sich in das Wesen des Gegenübers. Liegt da das Finanzielle gerade in schief Lage, so ist das kein Grund sich abzuwenden.

Es gehört dann einfach dazu, dass man Altlasten abträgt um sich langsam etwas aufzubauen.

Passiert dann auf dieser Ebene nichts......sprich die Person bleibt einfach passiv und bewegt sich Schritt für Schritt aus der Misere heraus, dann hat das keine wirkliche Zukunftsperspektive.

Aber wenn der Wille da ist, dann schafft man das gemeinsam... Ich spreche aus Erfahrung, denn ich verliebte mich zwei Mal in Männer mit Schulden am Hals....mit dem ersten Mann war ich 27 Jahre verheiratet....wir hatten die Schulden schnell weg und bald genügend Geld für ein gutes Leben zu 5.

Mit dem zweiten Mann bin ich nun 7 Jahre verheiratet und wir haben heute drei Häuser, begannen aber auch zuerst mit seinen Schulden aufzuräumen....

Es hinderte mich auf jeden Fall niemals, ob nun jemand in der Kreide stand oder ob er Geld hatte. Wichtig war für mich nur das Wesen, also Körper, Geist und Seele, das ich sehr ansprechend fand.

So wirst du auch jemanden finden und offenbar geht es dir mit 20 ja schon sehr feudal, wenn du bereits zwei Eigentumswohnungen hast.

Du hast da einfach andere Prioritäten gesetzt, wo du dir später vermutlich den Audi auch locker leisten kannst.

Sei dir aber gewiss, jemand der dich nur wegen einem tollen Auto, teuren Ferien etc bezirzt liebt nicht dich, sondern nur das Materielle.......kommt da einer der mit einen Ferrari vorfährt, hüpft sie von dir weg ohne mit der Wimper zu zucken.

  • Warum vermietest du nicht eine Wohnung?
  • In deinem Alter ist es zudem eh nicht normal im Geld zu schwimmen, der Verzicht wird dir gut tun.
  • Besorg dir einen Nebenjob
  • Geld ist nicht so wichtig
  • wer fleißig ist wird gesegnet