"Letzten zwei Zeugnisse"

4 Antworten

Leider haben viele Arbeitgeber die Erfahrung gemacht, dass das letzte Zeugnis häufig "geschönt" ist. Außerdem lässt sich aus zwei Zeugnissen ein Trend ablesen. Haben sich die Leistungen verbessert oder verschlechtert?

Andro24
Fragesteller

verbessert, bin im vorjahr sitzen geblieben

Jeweils das letzte Halbsjahres- und das letzte Endzeugnis, das Du bekommen hast. Also jetzt ist ja das Schuljahr noch nicht vorbei, also das Halbjahreszeugnis von Anfang des Jahres und des Endzeugnis aus dem letzten Jahr.

Andro24
Fragesteller

sicher?

princess32  04.06.2012, 13:31
@Andro24

Ja. Falls die dann das neue Zeugnis nach der Zeugnisvergabe noch haben möchten, melden die sich bei Dir.

Ich würde das Halbjahreszeugnis und Endzeugnis nehmen, wärscheinlich wollen die sehen, wie sehr du dich verschlechtert bzw. verbessert hast!

Eben die letzten beiden Zur zeit zeugniss vom letzten jahr und vom halbjahr Er möchte sehen ob deine Leistung konstant ist