Fehltage im Schulzeugnis entfernen

3 Antworten

wenn raus kommt, dass du Urkundenfälschung begangen hast, wird dich erst recht keiner einstellen wollen ;-)

die schule muss das zeugnis ändern wenn wirklich ein fehler gemacht wurde wenn sie das nicht machen musst du dich an das ministerium wenden da das auch illegal ist urkundenfälschung würd ich echt nicht versuchen

was für ein ministerium?

@Madroxx

schulministerium der jeweiligen stadt

Wenn du ein Zeugnis manipulierst, fliegst du sofort wieder raus. Wenn sie dich wirklich einstellen, wollen sie das Originalzeugnis sehen. Für die Bewerbung reicht eine Kopie.