Leasing mit neuen job bekommen?

4 Antworten

Ich würde dir als Anbieter keinen Leasingvertrag geben. Der ist ja genau genommen nichts anderes als ein Bankkredit mit dem Auto als Sicherheit. Deine Lebenssituation ist unseriös, weil offensichtlich langfristig ungesichert, du bist zu jung und daher unberechenbar, und du verdienst zu wenig für eine langfristige Verschuldung.

Nein, weil du so gut wie kein pfändbares Einkommen hast. Das Auto als Sicherheit ist aufgrund des hohen Wertverlustes nicht ausreichend, so ein bisschen Gehalt muss schon dahinter sein.

Ganz ehrlich, ich hab meinen ersten Neuwagen mit 35 gekauft und ihn bar bezahlt. Man muss sich mit 19 Jahren sicherlich nicht für einen Neuwagen verschulden. Kauf dir etwas, was du dir leisten kannst.

Frischlinge die überhaupt nicht fahren können sollten die Finger von Neuwagen lassen und Du bist ein sehr blutiger Anfänger

nur weil man ein paar Kröten verdient will man unbedingt mit der Karre angeben zu was anders ist diese Gurke nicht da

und da in den ersten Jahren viele Unfälle zu erwarten sind sollte man erst fahren lernen bevor man in 14 Tagen den Neuwagen verschrottet durch dumme Angabe weil man nicht Auto fahren kann .

Und Fahranfänger ist man min . 7 Jahre Füherscheinbesitz und wen nicht länger bei so was .

Kannst du vergessen!

Du liegst mit deinem Gehalt kaum über der Pfändungsgrenze, wird daher nix...