Auto leasing in der Ausbildung (mercedes)?

5 Antworten

Netto komme ich ungefähr auf 900€ im monat bei meinem ausbildungsgehalt. 

Hi TechFreaksss,

da brauchst du dir keine weiteren Gedanken machen - für einen Leasingvertrag werden die 3 letzten Gehaltsabrechnungen erforderlich, wobei eine Ausbildungsvergütung nicht dazuzählt :-((

Gruß siola55

Mit der Ausbildungsvergütung kannst du dir geschmeidig ein Modellauto der E-Klasse leisten. Gibt es auf Wunsch auch in verschiedenen Farben.

Jetzt mal ernsthaft. Ausbildung. Befristeter Vertrag. Geringes Einkommen. Da wird keine Bank auch nur ansatzweise darüber nachdenken, dir einen Leasingvertrag anzubieten.

1. Die Pfändungsgrenze liegt bei 1.080€

2. Wird ein fristloser Arbeitsvertrag verlangt

3. Kauf dir als Azubi und Anfänger ein Auto das du dir auch leisten kannst, also einen gebrauchten für 2-3k

Wie sicher ist es das du die Ausbildung erfolgreich abschließt und danach übernommen wirst ? 

Was die Leute sich einbilden nur weil man da eine Ausbildung macht bekommt man da nichts billiger als der normale Kunde eher teuer wegen dem sehr hohen Risiko .

falsch ich hab mir jetzt eine c klasse geleast und bekomme auf die normalen leasing gebühren 35% als mitarbeiter rabatt

@MBPAD

Und den bekommt jeder xD? Diggi, das ist so als würd ich sagen jeder kann sich nen lambo leisten weil ich bei Lambo mitarbeiterrabatt von 100% bekomme.

nein das hab ich nicht gesagt nur als mitarbeiter bekomme ich bei mercedes auf alles prozente auch auf die autos
nicht nur bei neuwagen sondern auch bei leasing

Was möchtest Du wissen?